Donnerstag, 18. Mai 2006

will sätze die sagen:

das war´s

Vieles hat sich in den letzten Tagen geändert.
Ein Abschnitt der mir zu schaffen gemacht hat ist endlich vorüber, wobei das Resultat noch offen ist. Wobei ich jetzt Selbstbestimmung habe und es nicht mehr so schlimm weden kann.

Ich kann mich mit meinem Blog im Moment nicht mehr so indentifizieren. Nicht mal das Layout sagt mir mehr zu, doch ich habe keine Lust es zu ändern.

Der Sommer ist endlich da und das Leben passiert nicht vor meinem Computer.
Oder mit den Worten von Seeed:
Komm wach auf ich zähl bis 10
das Leben will einen ausgeb'n
und dass will ich seh'n
lass uns endlich rausgehn
das Radio aufdreh'n
dazu werden wir tanzen
und dazu gut ausseh'n
das wird unser Tag
wenn wir endlich aufsteh'n


Ich bleibe Twoday erhalten, doch mein Blog macht jetzt mal Sommerpause und ich steh auf und geh raus.
Beko - 6. Jun, 14:47

Seit zwei Wochen gehe ich täglich auf diesen Blog, immer die wilde Hoffnung im Hinterkopf, dass hier eines Tages unter Umständen ein neuer Beiträg stehen könnte...aber bisher Pustekuchen!

Ms.SunnySide (Gast) - 6. Jun, 14:56

Tut mir echt leid, will niemanden enttäuschen und das schon gar nicht jeden Tag.
Bin im Moment zwar viel zu Hause und im Internet, da es jeden Tag regnet und ich im Moment kein Auto habe um das weite zu suchen, dennoch bin ich noch immmer im unreinen mit meinem Blog.

Im Winter gings mir nicht so gut und ich hab ihn dazu benutzt Gedanken festzuhalten, aber im Moment gibts nichts was mich belastet oder beschäftigt. Die nächsten 4 Monate habe ich keine Beschäftigung (Studium/Arbeit) darum mache ich nur das was mir gefällt, mit Leuten mit denen ich mich abgeben will.
Zur Zeit hat alles eine gewisse Leichtigkeit und diese Momente halte ich lieber gedanklich fest, als in einem Blog.

Habe sogar schon überlegt ihn zu deaktivieren aber ich habs dann doch nicht übers Herz gebracht. Die nächsten Wochen wird sich hier also nichs ändern....
Barfuss - 8. Jun, 19:42

Bling-Bling-Blog

Was du brauchst ist doch ganz klar: Ein neues Sommer-Sonne-Erdbeereis-Tribut-Blog. Also los! Neues Layout, frische Texte. Ein bisschen Punk, ein bisschen Romantik, Blumen und frische Farben. Ich helfe gerne beim Renovieren! Weg mit dem schwarz, nen frischen Header, ein neues Outfit muss her -
Damit man - wie la-anne sagen würde - den Sommer schmecken kann!

Barfuss - 2. Aug, 14:29

Stöckchen

Psst, Stöckchen!

Beko - 6. Aug, 17:53

Ich belagere diesen Blog solange, bis hier endlich mal ws neues steht.

Funke - 8. Aug, 19:45

ich auch. Mhm Sitzblockaden?
Ms.SunnySide (Gast) - 28. Aug, 12:22

back for good

ok, wenn man sich meinetwegen solche Mühe gibt, werde ich weich und gebe nach. Blogsucht, bald hast du mich wieder.
Dennoch Geduld...ich bin noch 2 Wochen außer Landes - wenn ich dann wieder zu Hause bin, meine Koffer ausgepackt sind, diese abwechlungsreichen und erfahrungsreichen Sommerwochen verstrichen sind und die Alltagsgedanken um mein Leben mich wieder einfangen, beginne ich wieder zu bloggen. Versprochen! Also Geduld!

Beko - 28. Aug, 16:19

Yeeehaw!

Die beste Nachricht des Tages. :D


"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Ms.SunnySide (ät) web (punkt) de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 18:15

BigBrother

Aktuelle Beiträge

du hast glück! ich lerne...
du hast glück! ich lerne tief luft zu holen anstatt...
lalala (Gast) - 25. Dez, 18:15
“Männer und Frauen können...
“Männer und Frauen können niemals Freunde sein. Das...
nömix - 13. Jan, 17:52
ähhm,, Man(n) muß nicht...
ähhm,, Man(n) muß nicht schwul sein, um so eine Freundschaft...
Barfuss - 4. Jan, 15:18
Du hast mich gerade zum...
Du hast mich gerade zum Lachen gebracht, aber nein,...
Ms.SunnySide - 2. Jan, 18:58