Dienstag, 2. Januar 2007

Männer-Frauenfreundschaft

Kann eine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau auf lange Sicht funktionieren? Ohne Sex, Romantik usw.? Vor allem wenn beide solo sind? Und, die wichtigste Frage: Soll ich irgendetwas ansprechen oder es belassen und solche Gedanken ignorieren?
cappuccina - 2. Jan, 18:53

ich kann´s nur in einem Fall....

100 % mit "JA" beantworten - dann, wenn "er" schwul ist, das sind wahrlich die besten Freundschaften.
Selbst ausprobiert- kein Vergleich!
"Diese" Männer hören richtig zu, verstehen,.....

Aber ich glaub´, das meinst Du grad nicht, oder?!

Ms.SunnySide - 2. Jan, 18:58

Du hast mich gerade zum Lachen gebracht, aber nein, das meine ich nicht.

Man lernt sich kennen, man versteht sich, trifft sich über Wochen/Monate, man flirtet leicht, aber irgendwie geht nichts weiter....kann daraus Freundschaft werden?
Barfuss - 4. Jan, 15:18

ähhm,, Man(n) muß nicht schwul sein, um so eine Freundschaft mit einer Frau haben zu können. Man muß nur ehrlich sein aber nicht zu viel drüber reden, denn ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das i.d.R. den jeweils anderen verschreckt. Und das geht auch, wenn beide solo sind. Vielleicht geht das sogar besser , als wenn nur einer solo ist... Das ist vieeeel schlimmer.
nömix - 13. Jan, 17:52

“Männer und Frauen können niemals Freunde sein. Das wäre gegen die Natur.“
(sagt Harry in “Harry und Sally“. Geschrieben von einer Frau, Nora Ephron.)


"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Ms.SunnySide (ät) web (punkt) de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 18:15

BigBrother

Aktuelle Beiträge

du hast glück! ich lerne...
du hast glück! ich lerne tief luft zu holen anstatt...
lalala (Gast) - 25. Dez, 18:15
“Männer und Frauen können...
“Männer und Frauen können niemals Freunde sein. Das...
nömix - 13. Jan, 17:52
ähhm,, Man(n) muß nicht...
ähhm,, Man(n) muß nicht schwul sein, um so eine Freundschaft...
Barfuss - 4. Jan, 15:18
Du hast mich gerade zum...
Du hast mich gerade zum Lachen gebracht, aber nein,...
Ms.SunnySide - 2. Jan, 18:58