Montag, 1. Mai 2006

remember

Denn wie alles da draußen erblüht unser Leben
Nur durch den Wechsel von Sonne und Regen.


Merken für die Zukunft:
Im April ist es zu kalt um Abends, leicht bekleidet mit einer Flasche Wein im Regen zu tanzen. Es ist zwar schön, ergibt aber eine böse Erkältung.
Barfuss - 2. Mai, 00:57

GESUNDHEIT !

Auf die Erkältung würd ichs ankommen lasse.
Allein die Vorstellung erfüllt mich schon mit einem Gefühl der Freiheit und des Glücks...

Bitte, sag mir Bescheid, wenn du das nächste mal auf die IDee kommst. Dann biete ich mich als TrinkTanzpartner an!

Ms.SunnySide (Gast) - 2. Mai, 07:13

gerne, zu zweit macht sicher noch mehr Spaß, aber ich fürchte es trennen uns dazu zu viele Kilometer...
Barfuss - 2. Mai, 14:55

Punkt für dich...

Sunny vs. Barfuss: 1 : 0

Naja, obwohl ich keine Ahnung habe, wo du dein Leben verbringst, weiss ich eins sicher: Die Distanz Europa - Kanada verbietet Spontanbesuche (obwohl ich gerne mal unangemeldet vor den Haustüren meiner Mitmenschen stehe... - Tod der Kalendergesellschaft!)
Aber zumindest in Gedanken, mit ein bisschen Fantasie, dürfte es klappen... ;-)

Aber: Ich komme wieder! (Ende Juni...)
Ms.SunnySide - 2. Mai, 15:23

Verbringe mein Leben in Österreich. Aber anscheinend soll es bei uns nicht klappen. Anfang Juli plane ich für etwas länger zu verreisen. Ende August hätte ich wieder Zeit. Anscheinent bleibts dann doch bei der Fantasie.
Barfuss - 4. Mai, 01:57

On ne sait jamais...

Who knows? Vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine solche Gelegenheit... Mein Vater traf auch einst auf einem Balloonfestival in den USA beim Pinkel im Gebüsch einen alten Freund aus Deutschland...
Die Welt ist klein! (Deshalb kann man auch nicht vor bestimmten Menschen oder Erinnerungen weglaufen...)


"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Ms.SunnySide (ät) web (punkt) de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 18:15

BigBrother

Aktuelle Beiträge

du hast glück! ich lerne...
du hast glück! ich lerne tief luft zu holen anstatt...
lalala (Gast) - 25. Dez, 18:15
“Männer und Frauen können...
“Männer und Frauen können niemals Freunde sein. Das...
nömix - 13. Jan, 17:52
ähhm,, Man(n) muß nicht...
ähhm,, Man(n) muß nicht schwul sein, um so eine Freundschaft...
Barfuss - 4. Jan, 15:18
Du hast mich gerade zum...
Du hast mich gerade zum Lachen gebracht, aber nein,...
Ms.SunnySide - 2. Jan, 18:58