Montag, 20. Februar 2006

Du

Ich mag dich. Du inspirierst mich. Du bringst mich zum lachen. Ich hab noch nie so intensiv gelacht. Du bis der eine. Du könntest mich glücklich machen.
Aber aus uns wird nichts, ich entscheide mich gegen dich.
Wir werden nicht mehr gemeinsam aufwachen. Wie werden uns nicht mehr gemeinsam betrinken. Wir werden uns nicht mehr näher kennen lernen.
Ich werde nicht mehr versuchen dich zu beeindrucken, deine Aufmerksamkeit einzufangen.
Es ist klar, es geht nichts von heut' auf morgen. Doch die Zeit wird meine Wunden heilen. Irgendwann verschwindest du aus meinem Kopf - und es ist gut so - glaube ich.
andimoe - 20. Feb, 13:36

hm

klingt sehr traurig!

keabecky - 20. Feb, 22:57

Warum hast du dich gegen ihn entschieden? (Wenn ich mal so ungeniert fragen darf.)

P. S.: Sehr coole CD-List hast du da.

Ms.SunnySide - 21. Feb, 17:17

Liebe ist nicht immer einfach.
Ich habe in Moment nicht gerade viel Zeit. Ich vernachlässige schon meine engsten Freunde, darum habe ich Angst mich richtig 100% zu binden.
Zudem ziehe ich in 4 Monaten von hier weg. Und wie Kettcar schon so schön sagte: "Wir sind nicht dafür geschaffen uns zu belügen und 48 stunden können allen, aber nicht uns genügen"

Des weiteren gibt es nocht etliche andere Sachen...zu große Unterschiede...Angst Verletzt zu werden...Unsicherheiten....(das übliche halt *g*)


"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Ms.SunnySide (ät) web (punkt) de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 18:15

BigBrother

Aktuelle Beiträge

du hast glück! ich lerne...
du hast glück! ich lerne tief luft zu holen anstatt...
lalala (Gast) - 25. Dez, 18:15
“Männer und Frauen können...
“Männer und Frauen können niemals Freunde sein. Das...
nömix - 13. Jan, 17:52
ähhm,, Man(n) muß nicht...
ähhm,, Man(n) muß nicht schwul sein, um so eine Freundschaft...
Barfuss - 4. Jan, 15:18
Du hast mich gerade zum...
Du hast mich gerade zum Lachen gebracht, aber nein,...
Ms.SunnySide - 2. Jan, 18:58